Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

JuKi Förderung des Jugendfußballsports der Djk St. Matthias Trier 1924 e.V.

1. Event sofort ein Erfolg!

Unser aller erstes Event, dem JuKi-Cafe beim Buschamnn -Cup 2016, wurde gleich ein Riesenerfolg. Dank vielen Helferinnen und Helfer, jeder Menge Kuchenspenden und spontane Hilfen beim "Sturm" konnten wir ein sehr erfolgreiches Wochenende hinter uns bringen.

Gleich am 1. Tag beim Jugend-Buschmann-Cup konnten wir bereits unsere für diesen Tag gespendeten Kuchen und unsere "Süßen-Spieße" an die zahlreichen Zuschauer und Sportler bringen.

Nachdem wir leider wegen Sturmgefahren unser Cafe-JuKi am Abend zum größten Teil abbauen mussten - konnten wir am zweiten Tag nicht wie gewünscht direkt loslegen und den starken andrang am frühen Morgen bewältigen. Auch hier nochmal allen ein großes Dankeschön für die Hilfe beim schnellen Aufbau am frühen Morgen!

Als das Cafe-JuKi wieder vollständig hergestellt war, die ersten Kaffeemaschinen gelaufen waren, konnten wir uns bei kühlem Wetter kaum noch dem Andrang der wieder zahlreich erschienen Zuschauer und Sportler zur Wehr setzen. Trockener Kuchen, Obstkuchen, und vieles mehr, wie auch unsere "Süßen-Spieße" gingen weg wie "warme Semmel".

Bereits nachmittags gegen 16 Uhr mussten wir, gezwungenermaßen, verlauten lassen - AUSVERKAUFT!!!!

Die Kasse des JuKi Fördervereins wurde durch dieses Event reichlich gefüllt und es können nun die ersten Spenden an die Jugendabteilung übergeben werden (siehe dazu Extra-Seite "Spenden Jugend").

Wir hoffen das auch im nächsten Jahr dieses tolle Jugendturnier stattfindet und das Cafe-JuKi seine Türen wieder eröffnet.

Bis dann

 

    

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?