Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

2. Cafe-JuKi beim Buschmann-Cup 2017

Auch beim diesjährigen Buschmann-Cup, übernahmen wir den Kaffee-Kuchen Verkauf in unserem  Cafe-JuKi. Dank vielen Helferinnen und Helfer, jeder Menge Kuchenspenden konnten wir trotz Regenwetter einen erfolgreichen Turnier-Samstag verbringen.

Der Aufbau am Freitagabend erfolgte, mit der Erfahrung aus dem letzten Jahr, reibungslos. Das Zelt wurde sofort gegen alle Eventualitäten (Sturm, Wind, Regen und Sonne :-) ) gesichert. Vielen Dank nochmals an Malermeister Bernd Amthor, für das wieder zur Verfügung gestellte Zelt und der Hilfe bei Auf- und Abbau.

Mit unserer Erfahrung aus dem ersten Cafe JuKi, konnten wir schon einiges verbessern und organisierter auf die Beine stellen. Aber wir mussten feststellen, dass es doch noch einige Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Diese werden wir versuchen im nächsten Jahr in die Tat umzusetzen um dann wieder beim Buschmann-Cup 2018 dabei zu sein.

Nach schwachem Anlauf in den frühen Vormittagsstunden wurde es gegen Mittag etwas besser. Auch das Wetter wurde trockener, woraufhin wohl einige scheue Zuschauer dann doch den Weg auf die Bezirkssportanlage Feyen fanden. Mit erheblich mehr Kuchenspenden wie eigentlich erwartet, war die Auswahl von Käse- über Apfel-Streusel- und Schokokuchen wieder riesig.

Auch unsere beliebten Haribo-Spieße aus dem letzten Jahr wurden wieder angeboten. Aufgrund der doch fehlenden Freunde aus den Nachbarland, fanden diese leider nicht so den Verkaufsabsatz wie im vorigen Jahr. Doch JuKi ließ sich was einfallen und alle Mannschaften des F-Jugend Turniers wurden bei ihrer Siegerehrung zusätzlich mit einem Haribo-Spieß belohnt.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei unseren unterstützenden Firmen, Malermeister Amthor, Britz Lebensmittel-Technik und Anja Gilbers vom Cafe Zeitsprung und hoffen das wir auch im nächsten Jahr dieses tolle Jugendturnier mit unserem Cafe-JuKi unterstützen können

Bis dann                                        

 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?