Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Jahreshauptversammlung vom 16. September 2020

 Am Mittwoch - 16. September 2020 fand unsere Jahreshauptversammlung im Georgs Restaurant statt. Für 19:30 Uhr waren alle Mitglieder (aktuell 27) fristgemäß am 23.08.2020 eingeladen worden. Ganz 6! Mitglieder (darunter der Vorstand mit 3 Personen, sowie die beiden Kassenprüfer) erschienen zu dieser Jahreshauptversammlung - auf dieser auch der Punkt "Neuwahlen Vorstand" auf der Agenda stand. 

Der Vorstand, der nun noch kommissarisch im Amt ist, da H. Apel, H. Germeshausen und auch H. Markus Mergelmeyer sich nicht mehr zur Wahl stellten und aus den restlichen drei anwesenden Mitgliedern sich kein neuer Vorstand bildete, hat auf der JHV bereits den anwesenden Mitgliedern das weitere Vorgehen erläutert. 

Hierzu wird in der nächsten Zeit zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen - als Datum hierfür steht der 18. November 2020 im Raum. Der Vorstand wurde mit dem fernbleiben so vieler Mitglieder nicht überrascht und hatte sich im Vorfeld bereits überlegt wie es denn mit dem Förderverein in Zukunft weitergehen sollte. Dazu dann mehr in den Einladungen, die in nächster Zeit verteilt werden.

Der Vorstand

 Jahreshauptversammlung vom 15. März 2018

Am Donnerstag - 15. März 2018 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Für 20:00 Uhr waren alle Mitglieder ordnungsgemäß eingeladen worden, jedoch kamen weniger als erwartet.

Nach kurzem Bericht durch Ulle Apel über die erste Zeit des JuKi Fördervereins und dem folgenden Kassenbericht des Schatzmeisters für die Jahre 2016 und 2017, empfahl der anwesende Kassenprüfer Egon Mergelmeyer (zweiter Kassenprüfer Bernd Amthor war beruflich leider verhindert) den anwesenden Mitgliedern den Vorstand für die Jahre 2016/2017 zu entlasten. Nach Entlastung durch die Mitglieder übernahm Egon Mergelmeyer als Versammlungsleiter das Wort - es ging um Neuwahlen des Vorstandes. Herr Ulle Apel wurde als einziger Kandidat für den 1. Vorsitzenden vorgeschlagen und durch die anwesenden Mitglieder wiedergewählt.

Als 2. Vorsitzender wurde als einziger Kandidat Lars Germeshausen wiedergewählt, sowie auch Markus Mergelmeyer als Schatzmeister in seinem Amt bestätigt. So war der alte Vorstand auch der neue Vorstand - wir bedanken uns für das uns entgegen gebrachte  Vertrauen und werden weiter versuchen den Jugendfußballsport der DJK St. Matthias mit Hilfe unserer Mitglieder weiter voranzubringen.

Als nächste Aufgabe bzw. Event steht im Juni der Jugend-Cup auf dem Programm. Am 16. und 17. Juni 2018 werden wir wieder gerne alle Sportler, Eltern und Großeltern in unser "Café JuKi" einladen. Bei Kuchen und Kaffee, für die kleinen natürlich auch wieder die gern gesehenen Haribo-Spieße, wünschen wir uns heute schon Sonnenschein und den Fußballern viel Spaß und Erfolg bei Ihren spielen.

Der Vorstand

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?